• Jobs Job bei Rabe Moden GmbH

Rabe Moden GmbH

Hilter am Teutoburger Wald

Organisation / Verwaltung

Hilter am Teutoburger Wald

Fremdsprachenkorrespondent/in Rabe Moden GmbH Hilter am Teutoburger Wald Erledigung der Kundenkorrespondenz, insbesondere in französischer Sprache; Telefonischer Ansprechpartner für unsere Auslandskunden; Durchführung des Mahnwesens.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Damenoberbekleidung Und Beliefern Rund 2800 Einzelhandelsgeschäfte Im In- Und Ausland Als Erfolgreiches Und Stetig Wachsendes Familienunternehmen Wollen Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Ab Sofort Eine(n) Fremdsprachenkorrespondent/in Ihr Aufgabengebiet: Erledigung Der Kundenkorrespondenz Insbesondere In Französischer Sprache Telefonischer Ansprechpartner Für Unsere Auslandskunden Durchführung Des Mahnwesens Unsere Anforderungen: Gute Französisch- Und Englischkenntnisse Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Leistungsbereitschaft Motivation Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Gute Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Bielefelder Straße 40-42 49176 Hilter Personal@de Wwwfashioncom Fremdsprachenkorrespondent/in Erledigung Der Kundenkorrespondenz Insbesondere In Französischer Sprache Telefonischer Ansprechpartner Für Unsere Auslandskunden Durchführung Des Mahnwesens Hilter Am Teutoburger Wald

Bekleidungstechnischer Assistent (m/w)
   Rabe Moden GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Fremdsprachenkorrespondent/in
   Rabe Moden GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Hayingen)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)